Newsletter#14

Sehr geehrte Kunden,

dieses Wochenende haben wir frisch geschlachtete Peking-Enten zum Verkauf. Die Enten können ohne Vorbestellung erworben werden. Nur solange der Vorrat reicht!

Des weiteren haben wir ausgekochtes und abgefülltes Gänseschmalz zum Braten und verfeinern von Speisen im Verkauf.

Unser Seifenportfolio von „Holledauer Seifenrausch“ konnten wir mit einer Buttermilchseife und mit Badebomben, für ein angenehmes Badevergnügen, aufwerten.

Besuchen Sie unsere Homepage unter http://www.proesslbauer.de online. Aktuell sind unsere Preislisten und eine Onlinebestellung unserer Geflügel und Schweine vorhanden. Auch die Newsletter werden in einem Archiv verfügbar sein. Unser Angebot wird ständig erweitert. Schauen sie doch einfach mal vorbei!

Nach wie vor werden Bestellungen über Hühner, Enten, Gänse und Puten angenommen (auch online).

Rindfleisch natürlich in gewohnt hervorragender Bio-Qualität und wöchentlich frisch.

Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße,

Ihr Hofladen beim Prößlbauer

Zum Newsletter#14 >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Öffnungszeiten
Freitag von 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 – 13:00 Uhr

 

Kontakt:
Beate Liebner
Moosburger Str. 8
84048 Mainburg / Kleingundertshausen

 

Tel.: +49 (0)8751 61998-88
Fax: +49 (0)8751 61998-89

 

E-Mail: hofladen@proesslbauer.de
web: www.proesslbauer.de