Newsletter#15

Sehr geehrte Kunden,

dieses Wochenende haben wir neues Rindfleisch. 14 Tage abgehangen. Alle Edel-, und Bratenstücke sind vorhanden! Kommen sie gleich vorbei und sichern sie sich die besten Stücke!

Auch schlachtfrische Innereien sind aktuell vorhanden.

Unsere leckere Rindersalami, Kochsalami und die Prößlbauer Bratwurst sind ebenfalls frisch eingetroffen.

Unser Bio-Wein Angebot konnten wir um einen fruchtbetonten Rosé der Winzerei Renzo Marinai aus 100% Sangiovese Traube erweitern. Er ist trocken, blumig und vollmundig im Geschmack. Passend als Aperitif bei sommerlichen Wetter und ein perfekter Partner für eine große Auswahl an Sommergerichten, Fisch und Meeresfrüchten.

Unser Seifenportfolio von „Holledauer Seifenrausch“ konnten wir mit einer Hanfölseife erweitern.

Herzliche Grüße,

Ihr Hofladen beim Prößlbauer

Zum Newsletter#15 >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

 

 

Öffnungszeiten
Freitag von 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag von 08:00 – 13:00 Uhr

 

Kontakt:
Beate Liebner
Moosburger Str. 8
84048 Mainburg / Kleingundertshausen

 

Tel.: +49 (0)8751 61998-88
Fax: +49 (0)8751 61998-89

 

E-Mail: hofladen@proesslbauer.de
web: www.proesslbauer.de