Hofladen-Öffnungszeiten:
Freitag 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag 08:00 – 13:00 Uhr

Zerlegeplan

Wenn wir ein Tier für dich aufziehen, erhältst du es kochfertig von uns überreicht.

Nur, wenn du eine halbes Schwein bestellt hast, brauchen wir noch deine Mithilfe. Im folgenden Zerlegeplan kannst du notieren, wie wir das Fleisch für dich aufbereiten sollen:

 

Zerlegeplan als PDF zum Download

So können wir besser abschätzen, auf welche Fleischstücke du besonderen Wert legst. Aber wir rufen dich auch noch einmal an und besprechen individuell den Plan, bevor er an den Metzger geht.

 

Prößlbauer-Hofladen
Moosburger Str. 8
84048 Mainburg

Hofladen-Öffnungszeiten:
Freitag 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag 08:00 – 13:00 Uhr

Wir sind Bio-zertifiziert durch:
DE-ÖKO-037 und Bioland.

Prößlbauer-Hof © 2020. All rights reserved.