Gaudi am Gallimarkt

Unglaublich viele nette Besucher haben uns am Gallimarkt beehrt – und auch ein bisschen Prominenz! 

Das war eine Gaudi, auf dem Gallimarkt! Wir fanden es superspannend mit alten Bekannten und Neugierigen ins Gespräch zu kommen.

So durften wir sogar Herrn Hubert Aiwanger bei uns am Stand begrüßen, wo er sich sowohl über den Prößlbauer als auch die Photovoltaikanlagen des Hallertauer Handelshauses informierte.

 

Große Anziehungskraft hatten auch unsere (Holz)Kühe – für Jung und Alt! Die holzigen Tiere können auch jederzeit noch besucht werden, einfach beim Hofladen in Kleingundertshausen vorbeischauen!

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Prößlbauer-Hofladen
Moosburger Str. 8
84048 Mainburg

Hofladen-Öffnungszeiten:
Freitag 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag 08:00 – 13:00 Uhr

Prößlbauer-Hof © 2022. All rights reserved.