Frisches Schweinefleisch

Dieses Jahr haben wir ein paar mehr Schweine aufgezogen, damit wir auch mal Schweinefleisch für Spontankäufer haben. Ab jetzt im Laden – nur, so lange der Vorrat reicht.

Unsere Schweine haben ein großes Gelände, in dem sie nach Herzenslust rumwühlen können. Das tun sie auch mit großer Freude. Wer das einmal gesehen hat, möchte keine anderen Schweinhaltung mehr haben.

Aber auch glückliche Schweinchen werden irgendwann einmal geschlachtet. Dafür können wir euch aber ab sofort Schweinefleisch anbieten. 

Darunter schöne Schmankerl wie Schweineschnitzel, Filet oder Gulasch-Fleisch. So lange der Vorrat reicht.

Prößlbauer-Hofladen
Moosburger Str. 8
84048 Mainburg

Hofladen-Öffnungszeiten:
Freitag 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag 08:00 – 13:00 Uhr

Prößlbauer-Hof © 2022. All rights reserved.