Einladung zum Mini-Christkindlmarkt

Wir lieben Christkindlmarkt – darum haben wir uns auch eine kleine Bude vor den Hofladen gestellt. Kommt vorbei! Holt euch Punsch, Glühwein und warme Socken! Socken? Ganz genau!

Gute Werke gehören zu Weihnachten einfach dazu! Deswegen bieten wir am 2ten und 3ten Dezember dem Verein Prop e.V. eine Bühne. Die verkaufen viele tolle große und kleine Weihnachtsgeschenke. Und mit dem Kauf unterstützt ihr diesen tollen Verein.

Socken sind als Weihnachtsgeschenk von vielen heiß begehrt – vor allem wenn sie selbstgestrickt sind. Und ihr Kauf noch einem guten Zweck dient. Da haben wir gute Nachrichten: Socken für jeden Geschmack gibt es auf unserem Mini-Christkindlmarkt am zweiten Dezember-Wochenende! Am 9ten und 10ten Dezember bringt Manuela Liebner ihre selbstgestrickten Socken unter die Leute. 

Und am 23. Dezember stehen Mitarbeiter der Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen bei uns, um Werkstücke ihrer Patientinnen, die diese im Rahmen einer Arbeitstherapie hergestellt haben, für diese zu verkaufen. Mit dem Erwerb dieser ziemlich hübschen Dinge tut ihr also auch etwas Gutes.

Und last but not least: Wir freuen uns, dich auf ein Gläschen Punsch oder Glühwein zu sehen!

Dein Prößlbauer-Team

Prößlbauer-Hofladen
Moosburger Str. 8
84048 Mainburg

Hofladen-Öffnungszeiten:
Freitag 12:00 – 18:00 Uhr
Samstag 08:00 – 13:00 Uhr

Prößlbauer-Hof © 2022. All rights reserved.